Mobil-Werbung, kostenlose Fahrzeuge und Auto Sponsoring mit Bussponsoring Sichelschmidt als Partner
TopBanner

Kostenloses Fahrzeug für die Schreinermühle Kollnburg

Kostenloses Fahrzeug für die Dr. Loew Behinderteneinrichtung Schreinermühle in Kollnburg. Ansprechpartner: Frau Schmuck. Telefon: 09942- 948850.

 

Im März 2011 wird an die Schreinermühle in Kollnburg ein Ford Transit mit Hochdach übergeben.Das Fahrzeug wurde dringend benötigt, weil das alte Fahrzeug kaputt war.

Obwohl Kollnburg sehr klein ist, liess sich das Fahrzeug doch sehr leicht realisieren, da viele Firmen in der Umgebung helfen wollten, dass die Schreinermühle ein neues Fahrzeug für die Behinderten bekommt. Pünktlich zum Ferienbeginn konnte die Schreinermühle dann mit ihrem neuen kostenlosen Fahrzeug mit ihren Behinderten in die Ferien fahren.

Wir danken der Firma Sichelschmidt für die erfolgreiche Zusammenarbeit und können ihn als seriösen und vertrauenswürdigen Geschäftspartner weiterempfehlen.

 

Fr. Schmuck