Mobil-Werbung, kostenlose Fahrzeuge und Auto Sponsoring mit Bussponsoring Sichelschmidt als Partner
TopBanner

Fahrzeug Sponsoring für die Hollerhaus Proservice gGmbH

Neues Fahrzeug durch Fahrzeug Sponsoring für die Hollerhaus Proservice - Ansprechpartner Herr Lehner - Telefon: 0841- 1428550.

 

Im Januar 2013 wird an die Hollerhaus Proservice ein Fiat Ducato Transporter zum Essen Ausfahren übergeben.

Der Bus wurde durch Mobil Werbung realisiert und alle Firmen waren mit dem Erscheinungsbild sehr zufrieden.

Da sich das Fahrzeug über die Mobil Werbung finanzierte kamen keine Kosten auf die Hollerhaus Proservice zu.

Der Transporter ist jetzt ständig in Ingolstadt unterwegs und demonstriert, wie gut die Behinderten der Hollerhaus Proservice gGmbH mit dem neuen kostenlosen Fahrzeug umgehen.

Wir möchten uns hiermit bei Herrn Sichelschmidt für die entgegenkommende Finanzierung des Fahrzeuges herzlich bedanken und können die Firma Sichelschmidt gerne weiterempfehlen.

Herr Lehner Leiter Hollerhaus Proservice