Mobil-Werbung, kostenlose Fahrzeuge und Auto Sponsoring mit Bussponsoring Sichelschmidt als Partner
TopBanner

Kostenlose Fahrzeuge für das Peter-Steuart-Haus Ingolstadt

Peter-Steuart-Kinderhaus in 85057 Ingolstadt, Ansprechpartner Herr Thomas Herrmann, Tel.: 0841-30546101

Derzeit wird bereits das 7. Fahrzeug, ein Fiat Ducato, für das Peter-Steuart-Kinderhaus, das Kinderheim der Waisenhausstiftung in Ingolstadt, realisiert. 
Die kostenlosen Fahrzeuge wurden immer durch die Firma Sichelschmidt Bus-und Sportwerbung organisiert

Im Oktober 2018 wurde ein Fiat Ducato übergeben, weil man für die Kindertransporte auch ein kleineres Fahrzeug für den Stadtverkehr brauchte.

Die Kontaktaufnahme mit den Firmen und die ganze Abwicklung verliefen jeweils reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Duch kostenlose Fahrzeuge wird das Budget des Kinderheims nicht belastet. So kann das Geld für andere wichtige Anschaffungen eingesetzt werden.

Thomas Herrmann - Einrichtungsleiter