Mobil-Werbung, kostenlose Fahrzeuge und Auto Sponsoring mit Bussponsoring Sichelschmidt als Partner
TopBanner

Kostenloses Auto für das Schullandheim Diepoldsburg

Fahrzeug für dasSchullandheim Diepoldsburg in 73266 Bissingen -  Ansprechpartner Herr Frieder Ullmann - Telefon: 07023- 749630.

Im Juli 2011 wird ein kostenloses Auto, ein VW Caddy, an Herrn Frieder Ullmann den Leiter des Schullandheims übergeben.

Der Caddy wurde durch Mobilwerbung realisiert und, alle Firmen waren mit dem Erscheinungsbild sehr zufrieden, wie uns Herr Ullmann unlängst wieder bestätigte.

Da sich das Fahrzeug über die Mobil Werbung finanzierte, kamen keine Kosten auf das Schullandheim zu.

 

Herr Sichelschmidt war immer zuvorkommend und freundlich und ging auf unsere Wünsche bezüglich des Fahrzeugs ein.

Herr Frieder Ullmann Leiter des Schullandheims