Peter-Steuart-Haus Ingolstadt

Kostenlose Fahrzeuge für das Peter-Steuart-Kinderhaus in Ingolstadt

Derzeit wird bereits das 6. Fahrzeug, ein Fiat Ducato, für das Peter-Steuart-Kinderhaus, das Kinderheim der Waisenhausstiftung in Ingolstadt, realisiert.

Die kostenlosen Fahrzeuge wurden immer durch die Firma Sichelschmidt Bus-und Sportwerbung organisiert

Im Juli 2011 wurde ein Fiat Doblo übergeben, weil man für die Kindertransporte auch ein kleineres Fahrzeug für den Stadtverkehr brauchte.

Die Kontaktaufnahme mit den Firmen und die ganze Abwicklung verliefen jeweils reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Duch kostenlose Fahrzeuge wird das Budget des Kinderheims nicht belastet. So kann das Geld für andere wichtige Anschaffungen eingesetzt werden.

- Thomas Herrmann - Einrichtungsleiter

 

Download: Empfehlung des Peter-Steuart-Hauses

Anschrift

Peter-Steuart-Haus Ingolstadt
Herschelstraße 20
85057 Ingolstatdt

Kontakt

Kontaktperson Herr Thomas Herrmann
Telefon 0841-3054610
Web www.ingolstadt.de/Peter-Steuart-Haus
Wir benötigen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Google Maps bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre persönlichen Daten vom Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.