Schullandheim Diepoldsburg

Kostenloses Auto für das Schullandheim Diepoldsburg in Bissingen

Im Juli 2011 wird ein kostenloses Auto, ein VW Caddy, an Herrn Frieder Ullmann den Leiter des Schullandheims übergeben.

Der Caddy wurde durch Mobilwerbung realisiert und, alle Firmen waren mit dem Erscheinungsbild sehr zufrieden, wie uns Herr Ullmann unlängst wieder bestätigte.

Da sich das Fahrzeug über die Mobilwerbung finanzierte, kamen keine Kosten auf das Schullandheim zu

Herr Sichelschmidt war immer zuvorkommend und freundlich und ging auf unsere Wünsche bezüglich des Fahrzeugs ein.

- Herr Frieder Ullmann Leiter des Schullandheims

 

Download: Empfehlung des Schullandheims Diepoldsburg

Anschrift

Schullandheim Diepoldsburg
Diepoldsburg 1
73266 Bissingen an der Teck

Kontakt

Kontaktperson Herr Frieder Ullmann
Telefon 07023- 749630
Web www.freizeitheim-diepoldsburg.de
Wir benötigen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Google Maps bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre persönlichen Daten vom Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.