Stadtverwaltung Schriesheim

Mobil-Werbung für die  Stadtverwaltung in Schriesheim

Im Juli 2012 wird ein Mercedes Sprinter an Herrn Bürgermeister Hansjörg Höfer übergeben.

Der Bus wurde durch Mobil-Werbung in kürzester Zeit realisiert und alle Firmen waren mit dem Erscheinungsbild sehr zufrieden, wie uns Herr Filsinger vom Stadtmarketing unlängst wieder bestätigte.

Auch hatte sich das  Verhältnis der Sponsoren zur Stadt nochmals merklich verbessert. Da sich das Fahrzeug über die Mobil-Werbung finanzierte, kamen keine Kosten auf die Stadt Schriesheim zu.

Wir danken der Firma Sichelschmidt Bussponsoring für die Zusammenarbeit und können aufgrund unserer Erfahrung die Firma als vertrauenswürdigen Geschäftspartner weiterempfehlen.

- Herr Höfer - Bürgermeister

 

Download: Empfehlung der Stadt Schriesheim

Anschrift

Stadtverwaltung Schriesheim
Friedrichstraße 28-30
69198 Schriesheim

Kontakt

Kontaktperson Herr Bürgermeister Hansjörg Höfer
Telefon 06203-6020
Web www.schriesheim.de
Wir benötigen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Google Maps bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre persönlichen Daten vom Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.