Haus Bühling

Dr. Loew Behinderteneinrichtung Haus Bühling in Viechtach

Im Januar 2013 wird an das Haus Bühling in Viechtach ein neuer Ford Transit übergeben.

Er war für die Behinderten sehr wichtig, da das alte Fahrzeug ohne Klimaanlage und kaputt war.

Die Übergabe war ein richtiges Fest und jeder konnte den kostenlosen Bus bewundern.

Die ganze Arbeit wurde seriös und kompetent abgewickelt. Wir können die Firma Sichelschmidt nur weiterempfehlen.

- Frau Weraneck Leiterin Haus Bühling

 

Download: Empfehlung von Dr. Loew

Anschrift

Haus Bühling
Bühling 2
94234 Viechtach

Kontakt

Kontaktperson Frau Weranek
Telefon 09942-3579
Web www.dr.loew.de/buehling
Wir benötigen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Google Maps bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre persönlichen Daten vom Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.