Schreinermühle Kollnburg

Kostenloses Fahrzeug für die Dr. Loew Behinderteneinrichtung Schreinermühle in Kollnburg

Im März 2011 wird an die Schreinermühle in Kollnburg ein Ford Transit mit Hochdach übergeben.Das Fahrzeug wurde dringend benötigt, weil das alte Fahrzeug kaputt war.

Obwohl Kollnburg sehr klein ist, liess sich das Fahrzeug doch sehr leicht realisieren, da viele Firmen in der Umgebung helfen wollten, dass die Schreinermühle ein neues Fahrzeug für die Behinderten bekommt. Pünktlich zum Ferienbeginn konnte die Schreinermühle dann mit ihrem neuen kostenlosen Fahrzeug mit ihren Behinderten in die Ferien fahren.

Wir danken der Firma Sichelschmidt für die erfolgreiche Zusammenarbeit und können ihn als seriösen und vertrauenswürdigen Geschäftspartner weiterempfehlen.

- Fr. Schmuck

 

Download: Empfehlung von Dr. Loew

Anschrift

Schreinermühle Kollnburg
Schreinermühle 1
94262 Kollnburg

Kontakt

Kontaktperson Frau Schmuck
Telefon 09942- 948850
Web www.dr.loew.de/schreinermuehle
Wir benötigen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Google Maps bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre persönlichen Daten vom Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.