Kinderheim Kallmünz

Kostenloses Fahrzeug für das Kinderheim Kallmünz 

Im März 2013 wird an Herrn Frank den Leiter vom Kinderheim in Kallmünz innerhalb von 2 Jahren bereits der 2. Ford Transit mit Hochdach übergeben.

Obwohl Kallmünz sehr klein ist, liess sich das Fahrzeug doch leicht realisieren, da viele Firmen das Kinderheim unterstützen wollten, ein neues kostenloses Fahrzeug zu bekommen.

Herr Frank freute sich besonders beim 2. Fahrzeug, da ein Fahrzeug nicht mehr durch den TÜV gekommen wäre.

Wir danken der Firma Sichelschmidt Bussponsoring dafür, dass wir so schnell ein neues Fahrzeug bekommen haben und dass alles sehr seriös und freundlich abgewickelt wurde. Wir können die Firma Sichelschmidt als vertrauenswürdigen Geschäftspartner weiterempfehlen.

- Herr Frank Leiter Kinderheim Kallmünz

 

Download: Empfehlung des Kinderheims Kallmünz

Anschrift

Kinderheim Kallmünz
Spittelberg 1
93183 Kallmünz

Kontakt

Kontaktperson Herr Frank
Telefon 09473- 94000
Web www.stiftung-kallmuenz.de
Wir benötigen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Google Maps bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre persönlichen Daten vom Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.