Hollerhaus Proservice GmbH

Neues Fahrzeug durch Fahrzeug Sponsoring für die Hollerhaus Proservice

Im Januar 2013 wird an die Hollerhaus Proservice ein Fiat Ducato Transporter zum Essen Ausfahren übergeben.

Der Bus wurde durch Mobil Werbung realisiert und alle Firmen waren mit dem Erscheinungsbild sehr zufrieden.

Da sich das Fahrzeug über die Mobil Werbung finanzierte kamen keine Kosten auf die Hollerhaus Proservice zu.

Der Transporter ist jetzt ständig in Ingolstadt unterwegs und demonstriert, wie gut die Behinderten der Hollerhaus Proservice gGmbH mit dem neuen kostenlosen Fahrzeug umgehen.

Wir möchten uns hiermit bei Herrn Sichelschmidt für die entgegenkommende Finanzierung des Fahrzeuges herzlich bedanken und können die Firma Sichelschmidt gerne weiterempfehlen.

- Herr Lehner Leiter Hollerhaus Proservice

 

Download: Empfehlung des Hollerhauses Proservice Ingolstadt

Anschrift

Hollerhaus Proservice GmbH
Ostenbrunnenstraße 4
85055 Ingolstadt

Kontakt

Kontaktperson Herr Lehner
Telefon 0841- 1428550
Web www.hollerhaus-in.de
Wir benötigen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Google Maps bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre persönlichen Daten vom Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.